killerschach – sie wollen doch nur spielen

richtig, killerschach als protestform – wieder am 27.06. in hamburg. der pattzifist schaute sich natürlich gleich an, wie sich so etwas dann darstellt, kann sich aber dennoch nicht zu einem vernichtenden „FAIL“ durchringen. schliesslich handelt es sich um schach! also geht mal hin leute und macht das beste draus ;)


4 Antworten auf “killerschach – sie wollen doch nur spielen”


  1. Gravatar Icon 1 loverboy 666 27. Juni 2009 um 2:00 Uhr

    geiler blog! :) lust auf eine partie kommentarschach?

  2. Gravatar Icon 2 pattzifist 27. Juni 2009 um 2:21 Uhr

    ehrlich gesagt – nee. ich wäre sicher nicht besser als tee und schon dass du hier bei „killerschach“ fragst ist kein gutes omen. hmm… und gegen die planetengirls hast du keine lust?!

  3. Gravatar Icon 3 loverboy 666 27. Juni 2009 um 2:48 Uhr

    och … die sehen von anfang an so billig aus. nö. da fehlt mir dann der respekt vor den gegner_innen … hmm … vielleicht für geld. :)

  1. 1 Killerschach, rappende Bundis und Netzpolitik « meta.blogsport Pingback am 25. Juni 2009 um 19:17 Uhr
Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.