sommerloch

die wahl zur miss universe in chess


4 Antworten auf “sommerloch”


  1. Gravatar Icon 1 schreibtischlampe 05. August 2009 um 12:05 Uhr

    das läuft ja nicht so richtig hier… dann starte ich mal und sage: Judit Polgar, denn Brain ist immer noch am Besten!

  2. Gravatar Icon 2 pattzifist 05. August 2009 um 14:06 Uhr

    nee, arianne caoili!

  3. Gravatar Icon 3 schreibtischlampe 06. August 2009 um 13:57 Uhr

    inwiefern soll die denn besser sein als Judit?

  4. Gravatar Icon 4 pattzifist 06. August 2009 um 14:58 Uhr

    elegancy in appearance, enchanting fashion style and their adorable talent in chess.

    … ist es nicht direkt. aber auch nicht die plumpe elo-zahl, die du scheinbar als kriterium hast. ehrlich gesagt habe ich partien weder von judit noch arianne studiert, um die schönheit ihrer spiele beurteilen zu können. wäre was, aber im moment halte ich mich einfach an meinen hervorragenden oberflächlichen geschmack und der wählt arianne, weil sie einfach am schönsten anzuschauen ist am brett.

    eine gebührende wahl, wie ich finde.

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.