homos sind auch menschen, jaja

Viele Menschen spielen gerne Schach, genauso wie auch homosexuelle Menschen.“ dass der dildoschach-typ einen an der klatsche hat, darüber echauffierte ich mich ja schonmal.


9 Antworten auf “homos sind auch menschen, jaja”


  1. Gravatar Icon 1 Freddy 19. Oktober 2009 um 12:29 Uhr

    Aber du bist noch ganz knusper, so ne dämliche Bemerkung von Dir zu geben ;-) ? Die Teile sind ja auch als Sexspielzeuge gedacht und Homos benutzen derartige Teile sehr oft. Für mich gibt es also Sinn, was der Dildoschachtyp geschrieben hat, da ich nämlich schwul bin. Hast du was gegen Schwule?

  2. Gravatar Icon 2 pattzifist 19. Oktober 2009 um 16:25 Uhr

    und bist du noch ganz knusper, solch dämliche bemerkungen mit ’nem smilie zu versehen?! fast wie christoph klein, der einem zuzwinkert, wenn er gerade mit anzeige droht.

    ja klar benutzen homos auch sexspielzeuge, aber warum ist das denn so besonders erwähnenswert? doch, weil für den typen homos etwas besonderes sind, eben nicht normal-sexuelle menschen, ja sexspielzeugbenutzer! solch eine einstellung mag ich aber nicht, stell dir vor!

  3. Gravatar Icon 3 Freddy 19. Oktober 2009 um 20:40 Uhr

    Wie bist du denn drauf? Du beleidigst hier wahllos Menschen, die Spaß am Sex haben, ebenso Schwule und eigentlich auch Heteros, die vielleicht rein zufällig gerne Sextoys einsetzen und Schach spielen. Dass die Teile als Sextoys einsetzbar sind, find ich megageil, ebenso den Hinweis speziell an die Schwulen, dass man die Figuren auch als Toys einsetzen kann. Ich werde mir auf jeden Fall ein paar Teile oder vielleicht sogar ein ganzes Set zulegen. Wenn du das Spiel oder die Hinweise scheiße findest, so schreibe es doch dem Hersteller und teile diesem Deine werte Meinung mit, aber hier bitte nicht so einen Müll in der Öffentlichkeit schreiben oder hast du nen Aufmerksamkeitssyndrom oder leidest unter Verfolgungswahn? Kenne den Klein überhaupt nicht. Tzzz, Menschen gibts …

  4. Gravatar Icon 4 pattzifist 19. Oktober 2009 um 21:14 Uhr

    ich glaub wir haben da ein verständnisproblem. wenn du meinen anderen beitrag zum dildoschach gelesen hast müsstest du erkannt haben, dass ich das ebenso toll finde. ich wüsste auch nicht wo ich schwule und heteros (mit ausnahme von christoph klein (dem hersteller (siehe verlinkung im beitrag))) beleidige. womit ich allerdings ein problem hab ist die darstellung von homosexualität als etwas besonderes. wozu denn ein hinweis „speziell an die schwulen“?!

  5. Gravatar Icon 5 Freddy 19. Oktober 2009 um 23:52 Uhr

    Hört sich schon besser an. Schwul sein ist nichts besonderes, sondern inzwischen Normalität, außer natürlich bei den Menschen, die über die besondere Doppelmoral verfügen. Es ergibt schon Sinn, wenn Homos bei diesem Spiel besonders angesprochen werden, da Dildos ein Hauptspielzeug von uns sind, denn ansonsten wären wir meistens schon immer nach spätestens 5 Minuten mit dem Genuss fertig. Außerdem kann nicht direkt penetriert werden, da man ansonsten das A-Loch sprengt. Mit der Hand zur Vorbereitung im A-Loch rumfummeln ist net gerade der Hit, darum gehören diese Spielzeuge bei uns zum Standard. Hoffe, dass ich Dich ein wenig aufklären konnte. War also nicht verkehrt, uns Schwule auf dieses Spiel nebenbei anzusprechen, denn ansonsten wäre ich nie darauf gestoßen. Das Gleiche gilt aber übrigens auch für Heteros, sofern es den Popoverkehr betrifft. Ne Mumu ist beim penetrieren nicht so empfindlich wie ein A-Loch und Schwule haben leider keine Mumu, die feucht wird. Alles verstanden?

  6. Gravatar Icon 6 pattzifist 20. Oktober 2009 um 0:04 Uhr

    voll klar …

    Außerdem kann nicht direkt penetriert werden, da man ansonsten das A-Loch sprengt.

    turm a6

  7. Gravatar Icon 7 Freddy 20. Oktober 2009 um 12:21 Uhr

    Der fette Turm des Spiels geht übrigens auch, wenn entsprechend vorbereitet wird. Dieser soll ca. 8 cm Durchmesser haben. Dies ist kein Scherz.

    Habe sogar schon dickere Teile gesehen, die reingeschoben wurden …

  8. Gravatar Icon 8 pattzifist 20. Oktober 2009 um 23:01 Uhr

    klar, deswegen schreibst du ja vorher schon auch solchen mist.

  9. Gravatar Icon 9 pattzifist 25. Oktober 2009 um 1:28 Uhr

    „homos sollten aufpassen“: http://www.youtube.com/watch?v=LjKDgegTOdo&hl=de

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.